Autor Thema: Welche Fitnessuhr kann man empfehlen  (Gelesen 449 mal)

Jürgen42

  • Gast
Welche Fitnessuhr kann man empfehlen
« am: April 18, 2016, 12:52:38 Nachmittag »
Seit ich im Ruhestand bin, bewege ich mich deutlich weniger als zuvor. Das hat sich vor allem beim Wiegen auf der Waage bemerkbar gemacht. Da ich in Zeitschriften und im Fernsehen immer wieder auf Fitnessarmbänder stoße, würde ich gerne wissen, was es beim Kauf eines solchen Armbands zu beachten gibt. Gerade jetzt im Frühling möchte ich neben Spaziergängen und wandern mich auch mit dem Fahrrad fit halten. Allerdings scheinen nicht alle Geräte dafür geeignet zu sein.

Grüße Jürgen

Offline OldStella

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Welche Fitnessuhr kann man empfehlen
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2016, 07:28:49 Nachmittag »
Hallo Jürgen42,

es gibt verschiedene Arten von Fitnessuhren. Was möchtest den genau ändern?
Ich habe zum Beispiel eine Sportuhr von Polar, um meine Herzfrequenz beim Ausdauertraining zu messen, da ich gerade meine Grundlagenausdauer trainieren möchte.

Liebe Grüße
Old Stella