Autor Thema: Einkaufsberater für Smartphone, Tablet und Tarif  (Gelesen 16 mal)

Offline jubuc

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Einkaufsberater für Smartphone, Tablet und Tarif
« am: August 27, 2019, 04:19:27 Nachmittag »
Hallo zusammen,

hier ist noch nicht viel los. Jeder fängt mal an. Ich wünsche viel Erfolg, besonders bei diesem aktuellen und z.T. unterschätzten Thema,

Auch Senioren fangen mal mit dem Smartphone an. Dabei stoßen Sie auf viel Meinung bei wenig Ahnung. Was sollen sie kaufen? Welcher Tarif passt am besten? Darf ich hier auf mein neues Buch aufmerksam machen?

Als Senior und Dozent im Bereich Smartphones habe ich gerade einen „Einkaufsratgeber für Senioren, Einsteiger und Umsteiger“ veröffentlicht mit dem Titel „Smartphones, Tablets und Tarife finden“. Auslöser war, dass ich in meinen Seminaren und Vorträgen „abenteuerlich“ überdimensionierte Geräte und Tarife erlebe. Der Ansatz in meinem Buch: Die Leser haben wenig oder keine technischen Kenntnisse, sie können aber etwa einschätzen, was sie mit dem neuen Gerät wollen. Sie beantworten genau 13 Fragen mit JA oder NEIN zu ihrer Bedarfssituation. Die Antworten bilden ihr individuelles Anforderungsprofil. Ergebnis: Die Kunden bekommen, was sie brauchen, nicht was der Anbieter verkaufen will. Mehr Informationen auf meiner Webseite www.smartphone-buch.de

Ich würde mich freuen, wenns jemandem hilft.