Autor Thema: Fithalten  (Gelesen 1339 mal)

Offline OldStella

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Fithalten
« am: Dezember 03, 2016, 12:04:22 Vormittag »
Hallo zusammen,

hätte eine Frage an euch!
Ich mache momentan Pilates. Einmal in der Wochte treffen ich meine Freunde und spielen Spiele und an einem anderen Tag laufen wir eine runde auf einen "Berg", so als Abendspaziergang und lassen so den Abend gemeinsam ausklingen.  8)
Wie hält ihr euch am besten körperlich und geistig fit?

Offline Regina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Fithalten
« Antwort #1 am: Januar 06, 2020, 01:27:42 Vormittag »
Hi alle miteinander, hi Stella!

In der Vergangenheit ging ich 2-3 mal in der Woche raus in die Natur zum Joggen, um mich fit zu halten.
Das hat zwar ein paar Jahre geklappt, irgendwann reichte das aber für meinen Körper nicht mehr aus.
Es sammelte sich leider Fett an und ich bekam es auch nicht mit mehr Sport und einer Ernährungsumstellung weg.
Ich entschied mich, trotz anfänglicher Bedenken, für eine Fettabsaugung.
Mittlerweile bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Lg Regina
« Letzte Änderung: März 02, 2020, 05:39:46 Nachmittag von Senioren-Leben »

Offline UrsulaBeyer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Fithalten
« Antwort #2 am: September 23, 2020, 11:02:02 Vormittag »
Hallo an Alle,
Ich bin neu hier, aber ich gebe auch mal gerne meinen Senf dazu.
Ich gehe 2 Mal die Woche Joggen. Das reicht mir. sonst treffe ich mich mit ein paar Freunden zum Kaffee und Schachspielen.

Offline Martha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Fithalten
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2020, 07:51:34 Vormittag »
guten Morgen Zusammen,

ich bin ebenfalls erst ein paar Tage hier und versuche mich gerade ein wenig hier einzufinden. Momentan mache ich keinen Sport mehr. Ich werde noch diesen Monat 63. Dies ist sicher kein Grund sich nicht sportlich zu betätigen, zumal ich früher viel Sport gemacht habe.
Was ich in letzter Zeit öfters tue, ist schöne Spaziergänge zu machen. Auch im Garten arbeite ich regelmässig.
Ich bin aber gerade am überlegen, ob ich nicht doch wieder etwas für meine Gesundheit tun kann.
Das würde bestimmt auch meiner Figur nicht schaden.  ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse Martha
möchte zuerst einmal ein weng reinschnuppern und freue mich auf nette Unterhaltung.