Autor Thema: Wohnen im Alter  (Gelesen 1043 mal)

Offline ReginaA.

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Wohnen im Alter
« am: Oktober 13, 2021, 02:59:15 Nachmittag »
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Antworten und Tipps zum Thema Wohnen im Alter. Meine Eltern sind mittlerweile in einem Alter, in dem man sich überlegen muss ob man in ein betreutes Wohnen zieht oder doch lieber Zuhause bleibt. Beide sind klar de Meinung, dass sie Zuhause leben wollen. Deswegen müssen wir jetzt ihr Haus (Bungalow mit einer kleinen Treppe zum Wohnzimmer) "alterstauglich" umbauen. Der erste Schritt war für diesekleine Treppe einen Sitzlift zu montieren. Wir haben uns (monatelange Suche) für den hier entschieden: https://homesolutions.tkelevator.com/de-de/treppenlift/lifter-fuer-gerade-treppen/
Ich glaube zwar dass viele Sachen die angepasst werden müssen im Laufe der Zeit klar werden - aber ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Hinweise geben :)

Danke schonmal
Regina

Offline Roland.Kaiser

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Wohnen im Alter
« Antwort #1 am: Juli 07, 2022, 10:23:21 Vormittag »
Ich kenne diese Firma, die machen gute Trppen- und Sitzlifte

Offline smorgart

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
citalopram clomid baclofen dulcolax seroquel maxalt accutane vermox nitrofu
« Antwort #2 am: September 24, 2022, 05:59:09 Nachmittag »
citalopram 10 mg ohne rezept citalopram 20 mg kaufen ohne rezept  citalopram rezeptfrei deutschland
clomid kaufen ohne rezept clomid kaufen deutschland  clomid online bestellen
baclofen kaufen ohne rezept baclofen online kaufen ohne rezept  baclofen rezeptfrei
dulcolax online kaufen dulcolax tabletten kaufen  dulcolax kaufen schweiz
seroquel online kaufen seroquel kaufen apotheke  quetiapin ohne rezept
maxalt kaufen maxalt kaufen ohne rezept  rizatriptan rezeptfrei kaufen
accutane kaufen ohne rezept isotretinoin rezeptfrei kaufen  accutane rezeptfrei
vermox kaufen schweiz vermox ohne rezept  vermox kaufen
nitrofurantoin tabletten kaufen nitrofurantoin tabletten kaufen  nitrofurantoin ohne rezept
cytotec kaufen ohne rezept cytotec rezeptfrei kaufen  misoprostol rezeptfrei kaufen