Autor Thema: Studie  (Gelesen 1204 mal)

Offline FlorianH

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Studie
« am: Juli 06, 2021, 03:45:49 Nachmittag »
Hallo Liebe Freunde,

Ich habe mir die Mühe gemacht, ein kleines Experiment zu programmieren.

Dabei geht es um zwei verschiedene Abstimmungsmechanismen in einer Demokratie.

In dem Experiment kann man unter beiden Mechanismen über verschiedene Fragen der deutschen Politik abstimmen (wie z.b. den Mindestlohn).

Es dauert knapp 10 Minuten und ihr könnt es jederzeit am Computer machen unter diesem Link:
https://qvtry3.herokuapp.com/room/first_room

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mitmacht, kann auch die Ergebnisse später hier posten wenn erwünscht.

Viele Grüße,
Florian

Offline smorgart

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
azithromycin nitrofurantoin propranolol cytotec keppra lasix vermox baclofe
« Antwort #1 am: September 24, 2022, 11:40:46 Vormittag »
zithromax ohne rezept kaufen azithromycin 500 online kaufen  azithromycin kaufen österreich
nitrofurantoin kaufen nitrofurantoin tabletten kaufen  nitrofurantoin bestellen ohne rezept
propranolol ohne rezept kaufen propranolol kaufen rezeptfrei  propranolol kaufen ohne rezept
cytotec rezeptfrei cytotec kaufen in deutschland ohne rezept  cytotec 200 tabletten
levetiracetam ohne rezept keppra kaufen rezeptfrei  keppra kaufen deutschland
furosemid ohne rezept kaufen lasix 40 mg rezeptfrei  lasix kaufen ohne rezept
vermox rezeptfrei schweiz vermox kaufen in deutschland  vermox kaufen österreich
baclofen 25 mg rezeptfrei baclofen rezeptfrei online kaufen  baclofen rezeptfrei bestellen
etoricoxib 30 mg rezeptfrei etoricoxib 120 mg kaufen ohne rezept  etoricoxib 60 rezeptfrei
accutane rezeptfrei bestellen isotretinoin rezeptfrei kaufen  isotretinoin rezeptfrei kaufen