Autor Thema: Smartphone --- Qual der Wahl  (Gelesen 1806 mal)

Offline Hobo

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Smartphone --- Qual der Wahl
« am: Dezember 17, 2020, 10:20:29 Vormittag »
Einen Gruß in die Runde,

vor 2 Monaten habe ich mir ein  Gerät zugelegt, nachdem die 3 anderen erhebliche Schwächen in der Akku- Leistung zeigten.

Da nur wenige Anwender in der Lage sind (und ich nicht dazu gehöre), den Akku zu tauschen, und der professionelle Wechsel teuer ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Entschieden habe ich mich für ein Gerät der mittleren Preisklasse.

Wert habe ich auf eine gute Kamera gelegt, und eine Aktualisierung des Betriebssystem für mind. 3 Jahre.

Neben Online- Banking, Kalender, Navigationsgerät, .... verwende ich Smartphone auch zum telefonieren ;) ;)
(für  4,99€ /4 Wochen (ohne Vertrag) ist das mehr als erschwinglich)

Allen eine harmonische Vorweihnachtszeit,

Hobo

Wie sind eure Erfahrungen ???
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2020, 10:24:07 Vormittag von Hobo »
Zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht geeignet, aber von tiefer Heimatliebe beseelt ;-)

Offline smorgart

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
keppra baclofen nitrofurantoin modafinil meloxicam keppra orlistat bupropio
« Antwort #1 am: September 25, 2022, 07:43:21 Nachmittag »
keppra kaufen berlin keppra kaufen günstig  keppra 500 mg kaufen
baclofen rezeptfrei in österreich baclofen bestellen ohne rezept  baclofen kaufen ohne rezept
nitrofurantoin 100mg kaufen nitrofurantoin tabletten kaufen  nitrofurantoin rezeptfrei kaufen
modafinil bestellen ohne rezept modafinil kaufen deutschland  provigil kaufen ohne rezept
meloxicam 7 5 mg rezeptfrei kaufen meloxicam al 15 mg kaufen  meloxicam kaufen ohne rezept
keppra bestellen ohne rezept keppra bestellen ohne rezept  keppra kaufen deutschland
orlistat 120 mg kaufen orlistat 120 mg ohne rezept  xenical kaufen österreich
elontril rezeptfrei kaufen bupropion online rezept  bupropion rezeptfrei
accutane ohne rezept accutane kaufen ohne rezept  accutane rezeptfrei bestellen
nitrofurantoin 50 mg ohne rezept kaufen nitrofurantoin bestellen ohne rezept  nitrofurantoin kaufen apotheke österreich