Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Reisen & Ausflüge / URLAUBEN UND WOHNEN IN SÜDSPANIENS URLAUBSWG - EINZIGARTIG!!!
« Letzter Beitrag von urlaubswg.org am Mai 04, 2023, 03:36:58 Nachmittag »
Dieses Projekt ist an Menschen gerichtet, die in Südspanien eine Ferienwohnung haben wollen, dies jedoch nur zur Miete und nicht zum Kauf. Trotzdem können Sie die FeWo mehrmals pro Jahr nutzen, es ist aber KEIN Investment wie es bei anderen Holiday-Sharing Modellen üblich ist.

Wir wollen eine MIETERGEMEINSCHAFT organisieren und es somit jedem einzelnen ermöglichen, sehr billig in Spanien eine Ferienwohnung zur Verfügung zu haben.

Ich habe 15 Jahre in Spanien verbracht, es waren die besten Jahre meines Lebens. Darum will ich wieder öfters pro Jahr in Südspanien am Meer leben und mit einer Ferienwohnungs-WG am Meer starten, um die Kosten niedrig zu halten, nicht alleine zu sein (sofern in der FeWo gleichzeitig Zimmer belegt sind), gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und um eventuelle Synergien zu nutzen, was zukünftige Projekte in Spanien betrifft.

Ich stelle mir vor, eine FeWo vor mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern sowie Poolmitbenutzung als MIETERGEMEINSCHAFT anzumieten. Geeignet wäre auch ein Reihenhaus mit Poolmitbenutzung in einer Golfanlage etc. Die Grenzen nach oben sind offen.

Von der Region bin ich flexibel, es ist überall schön am Meer, Alicante, Costa Brava oder Costa de Sol ginge auch, die Costa Calida ("die Warme Küste") ist aber sehr preisgünstig da sie noch nicht so überrennt und populär ist wie die Costa Brava z. B.

Kosten:
150 Euro pro Monat
Wenn zum Beispiel 5 Personen/Paare teilnehmen, die monatlichen Kosten 750 Euro sind, dann zahlt jede Person/Paar monatlich 150 Euro in den Topf und hat das Recht dort zu wohnen.

Abwicklung:
Wir eröffnen eine Gruppen-App bei WhatsApp und über diese werden alle "Buchungen/Reservierungen" verwaltet, jeder Aufenthalt muss angemeldet und vom Gruppenleiter bestätigt werden. Nach jedem Aufenthalt soll eine Reinigungskraft die Wohnung putzen. Der Schlüssel ist ständig vor Ort (elektronisches Nummernschloss). Ein Auto im Car-Sharing könnte inkl. Vollkasko angemietet werden zum Preis von 50 Euro/Teilnehmer/Monat.

Mietvertrag :
Es wird mit jedem Teilnehmer ein Mietvertrag abgeschlossen, zu zahlen sind nur eine Art Kaution, die am Ende wieder zurückerstattet wird. Es muss eine Mindestmietdauer innerhalb der Mietergemeinschaft vereinbart werden von z. B. 6 Monaten, sodass dieses Projekt nicht missbraucht werden kann.

Sobald mindestens 20 Interessenten da sind, werde ich einen Vertrag über eine Mietergemeinschaft ausarbeiten lassen und diverse Objekte, die in Frage kommen, suchen, dann mit allen teilen. Dann erfolgt die Auswahl und Anmietung.

Der Stand per heute ist bereits:
5 Teilnehmer: Willy,  Maria, Günter, Franz, Marlen
2
Soziale Netzwerke / Partnerwahl, Beziehungsverhalten, soziale Medien - Bachelorarbeit Umfrage
« Letzter Beitrag von Hedgehog_77 am April 28, 2023, 08:43:17 Nachmittag »
Hallo zusammen, :)

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich ein paar spannende Fragen zum Thema Partnerwahl, Beziehungsverhalten und social media beantworten und brauche dafür Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung!

Teilnehmen kann (und soll bitte) jeder, am besten im Alter zwischen 50 und 80 Jahren.
Mir ist es sehr wichtig, dass auch ältere Personen in die Forschung einbezogen werden, nicht nur immer (die an Unis leichter zu rekrutierenden) jungen Studierenden-Samples.

Die Umfrage dauert im Durchschnitt 15 - 20 Minuten.

Wer sich für diese Themen interessiert, bekommt von mir als Dankeschön auch ein paar sehr interessante Fakten zu obigen Themen mitgeliefert (mehr dazu auf Seite 1).

Die Umfrage läuft auf der für wissenschaftliche Arbeiten renommierten Plattform Soscisurvey und erfüllt alle deutschen Anforderungen zum Datenschutz und Anonymität (mehr dazu auf Seite 1).

Hier gehts zum Link: www.soscisurvey.de/BA_ME_310323/

Und keine Sorge: falls ihr kein social media/keine dating-apps nutzt, könnt ihr mit 2 Klicks zum Ende der Befragung springen. Aber bitte auf jeden Fall abschließen das Ganze.

Vielen Dank für Ihre/Eure Zeit!  :D

MfG
Hedgehog_77
3
Abnehmen & Übergewicht / Re: Was ist Ihre Motivation zum Abnehmen?
« Letzter Beitrag von PitbullNiyo am April 17, 2023, 04:50:46 Nachmittag »
Guten Tag!

Mein eigenes Wohlbefinden ist und bleibt die größte Motivation, warum ich endlich mein Wunschgewicht erreichen möchte. Alle Diäten, die ich jedoch in der Vergangenheit ausprobiert habe, erbrachten jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

So wie dort beschrieben probiere ich aktuell gerade das Honig-Fasten aus und hoffe, dass damit auch die letzten Kilos purzeln können.

Liebe Grüße
4
Die Rentabilität von Erdgasunternehmen kann auch durch die Verfügbarkeit von qualifizierten Arbeitskräften und den Zugang zu Kapital beeinflusst werden. Unternehmen, die in der Lage sind, talentierte Mitarbeiter anzuwerben und zu halten und die Finanzierung ihrer Expansion zu sichern, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit eine nachhaltige Rentabilität erreichen gas profit erfahrungen. Schließlich hängt die Rentabilität der Erdgasindustrie auch von den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen in den Ländern und Regionen ab, in denen die Unternehmen tätig sind.
5
Um zu verstehen, wie Gasunternehmen ihre Rentabilität maximieren können, ist es hilfreich, sich Beispiele erfolgreicher Strategien aus der Praxis anzusehen. Dieser Artikel enthält Fallstudien von Gasunternehmen, die ihre Rentabilität durch innovative Ansätze erfolgreich gesteigert haben.
6
Abnehmen & Übergewicht / Re: Was ist Ihre Motivation zum Abnehmen?
« Letzter Beitrag von rubiya30 am April 04, 2023, 01:17:23 Nachmittag »
Ich werde über essentielle Ernährung sprechen und auch darüber, ob Milch unseren Körper wirklich gesund macht. Wenn Sie sich Sorgen über die allgemeinen gesundheitlichen Auswirkungen Ihrer Milch machen, sollten Sie auch eine milchfreie Alternative in Betracht ziehen. Besuchen Sie diesen Link https://vernunftigewahl.de/milch-aufschaeumen/ Hier sind einige der besten Möglichkeiten, Milchschaum herzustellen, der dabei hilft, Ihren Körper gesund und fit zu halten.
7
Computer & Notebooks / Re: Einzigartige Perspektive auf Japan
« Letzter Beitrag von Akabill am April 02, 2023, 12:55:43 Vormittag »
Viel Spaß!: Das Lesen eines Blogs über Japan sollte Spaß machen und eine angenehme Erfahrung sein. Nehmen Sie sich Zeit, erkunden Sie verschiedene Themen und genießen Sie die Schönheit und den Reichtum der japanischen Kultur. Ganz gleich, ob Sie eine Reise nach Japan planen oder einfach nur mehr über das Land erfahren möchten, das Lesen von Blogs kann eine großartige Möglichkeit sein, sich mit anderen auszutauschen und Ihr Verständnis für dieses erstaunliche Land zu vertiefen.
8
Computer & Notebooks / Re: Einzigartige Perspektive auf Japan
« Letzter Beitrag von AlexBurton am April 02, 2023, 12:20:50 Vormittag »
Recherchieren Sie, bevor Sie gehen: Wenn Sie eine Reise nach Japan planen, kann das Lesen von Blogs eine gute Möglichkeit sein, Insidertipps und Ratschläge zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, dass Sie auch selbst recherchieren, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und aktuell sind on japanische katana
9
Computer & Notebooks / Einzigartige Perspektive auf Japan
« Letzter Beitrag von Akabill am April 01, 2023, 11:43:47 Nachmittag »
Berücksichtigen Sie die Perspektive des Autors: Jeder hat seine eigene Perspektive auf Japan, die durch seine Erfahrungen und seinen Hintergrund geprägt ist. Achten Sie auf die Sichtweise des Autors und auf eventuelle Vorurteile. Das hilft Ihnen, den Standpunkt des Autors besser zu verstehen und den Blogbeitrag im Kontext zu sehen.
10
Computer & Notebooks / Re: Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre
« Letzter Beitrag von bedolaga am März 29, 2023, 09:48:49 Nachmittag »
Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen, ist es wichtig, dass Sie Ressourcen und Unterstützung finden, die Ihnen auf Ihrem Weg helfen. Es gibt viele Artikel und Quellen im Internet, die Ihnen Ratschläge und Hilfestellungen geben können, wie Sie mit dem Rauchen aufhören und zum Dampfen übergehen können. Denken Sie daran, dass der Umstieg auf das Dampfen ein positiver Schritt hin zu einer besseren Gesundheit sein kann, aber es ist wichtig, sich der möglichen Risiken bewusst zu sein und sich auf dem Weg dorthin Unterstützung zu suchen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10