Autor Thema: Test Erkennungsleistung von populärer Musik von 1960-2019 (Masterarbeit)  (Gelesen 1274 mal)

Offline SvenS

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Liebe Senioren Leben Community,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit und entwickle dafür einen Test der die persönliche Präferenz und das Wissen über populäre Musik der 1960er bis 2010er Jahre erhebt.
Der Test dauert etwa 30 Minuten, da einen großen Teil der Zeit aber in verschiedene Musikausschnitte herein gehört wird merkt man kaum wie die Zeit vergeht und die Teilnahme macht recht viel Spaß.
Abschließend erhält jeder Teilnehmer eine grafische Auswertung des eigenen Musikwissens nach Jahrzehnten. Außerdem wird bei Wunsch nach Abschluss der Studie über die Studienergebnisse aufgeklärt.

Da ich insbesondere noch Studienteilnehmer der Altersgruppe 60+ suche melde ich mich an dieser Stelle.

Ich studiere an der Universität Kassel. Betreut wird die Arbeit von Prof. Dr. Ulrich Schroeders.

Link zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/Musikwissenpkm/

Viele Grüße und vielen Dank an alle Teilnehmenden,

Sven Struthoff

Offline smorgart

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
etoricoxib accutane cytotec baclofen azithromycin etoricoxib modafinil tamo
« Antwort #1 am: September 24, 2022, 01:19:20 Nachmittag »
etoricoxib 60 mg rezeptfrei etoricoxib kaufen apotheke  etoricoxib 30 mg preis
accutane tabletten kaufen accutane ohne rezept  accutane kaufen deutschland
cytotec tabletten preis cytotec 200 tabletten  misoprostol cytotec kaufen
baclofen kaufen rezeptfrei baclofen ohne rezept  baclofen rezeptfrei deutschland
azithromycin 500 preis ohne rezept azithromycin 500 kaufen ohne rezept  azithromycin 500 ohne rezept
etoricoxib ohne rezept etoricoxib kaufen apotheke österreich  etoricoxib 120 mg kaufen ohne rezept
modafinil kaufen apotheke modafinil kaufen deutschland ohne rezept  modafinil kaufen rezeptfrei
nolvadex rezeptfrei tamoxifen 20 mg kaufen  tamoxifen 10 mg kaufen ohne rezept
stromectol tabletten kaufen rezeptfrei stromectol kaufen ohne rezept österreich  stromectol ohne rezept
azithromycin ohne rezept azithromycin kaufen schweiz  azithromycin kaufen österreich