Autor Thema: Student sucht Senioren als Teilnehmer für Masterarbeit  (Gelesen 266 mal)

Offline FlorianH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Student sucht Senioren als Teilnehmer für Masterarbeit
« am: Juli 06, 2021, 03:48:46 Nachmittag »
Hallo Liebe Freunde,


Ich habe mir die Mühe gemacht, im Rahmen meines Studiums ein kleines Experiment zu programmieren.

Dabei geht es um zwei verschiedene Abstimmungsmechanismen in einer Demokratie.

In dem Experiment kann man unter beiden Mechanismen über verschiedene Fragen der deutschen Politik abstimmen (wie z.b. den Mindestlohn).

Es dauert knapp 10 Minuten und ihr könnt es jederzeit am Computer machen unter diesem Link:
https://qvtry3.herokuapp.com/room/first_room

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mitmacht, kann auch die Ergebnisse später hier posten wenn erwünscht.


Viele Grüße,
Florian