Autor Thema: Smartphone --- Qual der Wahl  (Gelesen 749 mal)

Offline Hobo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Smartphone --- Qual der Wahl
« am: Dezember 17, 2020, 10:20:29 Vormittag »
Einen Gruß in die Runde,

vor 2 Monaten habe ich mir ein  Gerät zugelegt, nachdem die 3 anderen erhebliche Schwächen in der Akku- Leistung zeigten.

Da nur wenige Anwender in der Lage sind (und ich nicht dazu gehöre), den Akku zu tauschen, und der professionelle Wechsel teuer ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Entschieden habe ich mich für ein Gerät der mittleren Preisklasse.

Wert habe ich auf eine gute Kamera gelegt, und eine Aktualisierung des Betriebssystem für mind. 3 Jahre.

Neben Online- Banking, Kalender, Navigationsgerät, .... verwende ich Smartphone auch zum telefonieren ;) ;)
(für  4,99€ /4 Wochen (ohne Vertrag) ist das mehr als erschwinglich)

Allen eine harmonische Vorweihnachtszeit,

Hobo

Wie sind eure Erfahrungen ???
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2020, 10:24:07 Vormittag von Hobo »
Zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht geeignet, aber von tiefer Heimatliebe beseelt ;-)