Autor Thema: Brauche dringend Eure Erfahrungen mit 24h Betreuung!!!  (Gelesen 146 mal)

Offline Siegert54

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Brauche dringend Eure Erfahrungen mit 24h Betreuung!!!
« am: August 31, 2021, 03:03:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin Siegert und neu bei Euch in der Runde. Ich lebe mit meiner tollen Frau in einem kleinen Haus etwas außerhalb von Kiel und bin stabile 71 Jahre alt.

Leider hatte meine Frau vor ein paar Monaten einen Schlaganfall von dem sie sich aber im Großen und Ganzen wieder recht gut erholt hat. Trotzdem ist sie nun mehr eingeschränkt und brauch öfter mal Unterstützung, die ich ihr alleine nicht immer geben kann. Heim ist für mich absolut keine Option, aber vlt wäre so eine 24 Stunden Pflege etwas für uns.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, wäre es sehr lieb, wenn ihr diese mit mir teilen könntet.
Liebe Grüße!!!!