Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
51
Abnehmen & Übergewicht / Re: Haus und Garten
« Letzter Beitrag von Klaus am Januar 23, 2021, 01:49:55 Nachmittag »
Hallo liebes Forum,
leider konnte mir zu diesem Thema keiner weiter helfen, daher habe ich weiter gesucht und bin fündig geworden. Ich habe einen Schädlingsbekämpfer http://www.holzwurm-bekaempfen.de in meiner Nähe gefunden den den Schrank mit einem Heißluftverfahren bearbeitet hat, so konnte mein Schrank jetzt giftfrei und nachhaltig gerettet werden. Das freut mit natürlich sehr.  :)
52
Krankheiten und Erkältung / Re: Berechtigungsschein einlösen und Bonusmasken erhalten
« Letzter Beitrag von Henriette am Januar 19, 2021, 11:29:37 Vormittag »
Gilt das denn nur für Senioren aus Bayern oder für aus ganz Deutschland?? Ist ja bisher nur in Bayern Pflicht, das tragen einer solchen Maske.

LG
53
Reisen & Ausflüge / Re: Leben in Thailand
« Letzter Beitrag von Henriette am Januar 19, 2021, 11:27:58 Vormittag »
Hallo, das hört sich wirklich toll an. Wie teuer ist das Leben in Thailand denn im Vergleich zu Deutschland?

Danke und LG
54
Sport / Re: Fithalten
« Letzter Beitrag von Henriette am Januar 12, 2021, 05:55:48 Nachmittag »
Hallo zusammen

Ich versuche langsam zu starten, da ich noch etwas zu viel auf den Rippen habe. Gehe aktuell 2-3 mal die Woche spazieren. Ich hoffe die nächsten Wochen wird es wieder etwas wärmer, dann möchte ich jeden Tag gehen.

Beste Grüße
55
Abnehmen & Übergewicht / Re: Was ist Ihre Motivation zum Abnehmen?
« Letzter Beitrag von Henriette am Januar 12, 2021, 05:52:40 Nachmittag »
Meine Motivation zum Abnehmen ist meine Enkeltochter. Leider kann ich aktuell noch nicht mit ihr spielen, ich möchte es aber auf alle Fälle noch im Jahr 2021 schaffen. Das würde sie auch sehr glücklich machen

Beste Grüße
Henriette
56
Krankheiten und Erkältung / Berechtigungsschein einlösen und Bonusmasken erhalten
« Letzter Beitrag von DerFrankfurter am Januar 12, 2021, 04:04:32 Nachmittag »
An alle ü60Jährigen und Risikogruppen. In den nächsten Tagen erhalten Sie von der Bundesdruckerei Berechtigungsscheine für 6 FFP2 Masken in der Apotheke. Wenn Sie die Scheine über folgende Internetseite einlösen erhalten sie 14! Bonus Masken . Also insgesamt 20 FFP2 Masken. Diese werden kostenfrei zugesendet. www.mundnasen-maske.de
57
Computer & Notebooks / Zeitreise ins Ich – Online-Studie zum autobiographischen Erinnern
« Letzter Beitrag von Viki_R am Januar 12, 2021, 01:01:04 Nachmittag »
Liebe Forumsmitglieder,

in Rahmen meines Studiums führe ich derzeit eine Befragung zum Thema autobiographische Erinnerungen durch. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Die Befragung ist anonym und es gibt Gutscheine zu gewinnen. Bei Fragen, könnt Ihr gerne den Beitrag kommentieren und ich antworte so schnell wie es geht!

Hier gehts direkt zur Befragung:

https://www.soscisurvey.de/Zeitreise_ins_Ich/

Herzliche Grüße

Viki
58
Android Smartphones / Smartphone --- Qual der Wahl
« Letzter Beitrag von Hobo am Dezember 17, 2020, 10:20:29 Vormittag »
Einen Gruß in die Runde,

vor 2 Monaten habe ich mir ein  Gerät zugelegt, nachdem die 3 anderen erhebliche Schwächen in der Akku- Leistung zeigten.

Da nur wenige Anwender in der Lage sind (und ich nicht dazu gehöre), den Akku zu tauschen, und der professionelle Wechsel teuer ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Entschieden habe ich mich für ein Gerät der mittleren Preisklasse.

Wert habe ich auf eine gute Kamera gelegt, und eine Aktualisierung des Betriebssystem für mind. 3 Jahre.

Neben Online- Banking, Kalender, Navigationsgerät, .... verwende ich Smartphone auch zum telefonieren ;) ;)
(für  4,99€ /4 Wochen (ohne Vertrag) ist das mehr als erschwinglich)

Allen eine harmonische Vorweihnachtszeit,

Hobo

Wie sind eure Erfahrungen ???
59
Abnehmen & Übergewicht / Haus und Garten
« Letzter Beitrag von Klaus am Dezember 16, 2020, 06:33:59 Nachmittag »
Hallo ich bin Klaus und neu in diesem Forum.
Ich suche Hilfe bei einem Problem. Ich habe einen Schrank geschenkt bekommen, welcher von Holzwürmer befallen ist, habt Ihr ein solches Problem schon einmal gehabt und was kann man dagegen unternehmen? Den Schrank habe ich erstmal in die Garage gestellt. :)
60
Reisen & Ausflüge / Leben in Thailand
« Letzter Beitrag von Bobodeutsch am November 20, 2020, 12:46:16 Nachmittag »
Hallo,
ich bin Neu hier. Seit vielen Jahren komme ich nach Thailand.
Ein paar Bekannte habe ich auch schon hierher gebracht. Die leben jetzt sehr glücklich hier.
Warum ?
Immer schön warm. Soziale Einrichtungen zb.  Begegnungszentrum Pattaya.
Sehr gutes und preiswertes Essen. Auch viele deutsche Restaurants.
Massagen die Stunde ab 3. Euro. Man kann sich gut überall Einmieten.
Falls man es später bräuchte gibt es auch Pflegeeinrichtungen.
Das Meer, wunderbar.
Wenn ihr was wissen wollt,
gerne
medienberatungen@gmx.de
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10