Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Haustiere / Pässe, Führerschein, Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis
« Letzter Beitrag von jonasfinn am Mai 14, 2021, 09:51:04 Nachmittag »
Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsdokumenten. Mehr als 12 Millionen unserer Dokumente sind weltweit im Umlauf.
Wir bieten nur echte Originalpässe, Führerscheine, Personalausweise, Briefmarken und andere Produkte von wahrer und falscher Qualität für eine Reihe von Ländern an, z. , Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Vereinigtes Königreich. Diese Liste ist nicht vollständig.

Um zusätzliche Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben, besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy.

Kontakt E-Mail: kellynils744docs @ yahoo. com

Allgemeine Unterstützung: kellynils744docs @ yahoo. com

Tel (WhatsApp / Telegramm): 000237676392671

Zögern Sie nicht, uns jederzeit per E-Mail oder Anruf zu kontaktieren.

Schlüsselwörter:

Kaufen Sie College, Universität und mehr Abschlüsse
Europäische Gesundheitskarte kaufen (EU)
Haftpflichtbescheinigung kaufen,
Kauf eines französischen und / oder englischen Nachweises der Sprachkenntnisse (TOEIC, TOEFL, IELTS, ECCE, TEF, TCF, DELF, DALF, DELE, SIELE, ALPT)

USA (USA) Pässe kaufen,
australische Pässe kaufen,
Pässe kaufen Belgien,
(Brasilien) brasilianische Pässe kaufen,
Kaufen Sie kanadische (Kanada) Pässe,
finnische (finnische) Pässe kaufen,
französische (Frankreich) Pässe kaufen,
(deutsch) deutscher pass kaufen,
niederländische Pässe (Niederlande / Holland) kaufen,
Pässe aus Israel kaufen,
Kaufen Sie Pässe für Großbritannien (Großbritannien),
Kaufen Sie spanische (Spanien) Pässe,
(Mexiko) mexikanische Pässe kaufen,
Kaufen Sie südafrikanische Pässe.
australische Pilotenlizenzen kaufen,
gefälschte kanadische Führerscheine kaufen,
französische (Frankreich) falsche Führerscheine kaufen,
niederländischen Führerschein (Niederlande / Holland) kaufen,
Kaufen Sie Führerscheine für Großbritannien (Großbritannien),
Diplomatenpässe kaufen,
USA (USA) Pässe kaufen,
australische Pässe kaufen,
gefälschte Pässe kaufen Belgien,
(Brasilien) brasilianische Pässe kaufen,
Kaufen Sie kanadische (Kanada) Pässe,
finnische (finnische) Pässe kaufen,
deutsche Pässe kaufen,
Kaufen Sie niederländische (Holland / Holland) Pässe,
Pässe aus Israel kaufen,
Kaufen Sie Pässe für Großbritannien (Großbritannien),
Kaufen Sie spanische (Spanien) Pässe,
(Mexiko) mexikanische Pässe kaufen,
Kaufen Sie südafrikanische Pässe.
australische Führerscheine kaufen,
kanadische Führerscheine kaufen,
Kaufen Sie französische (Frankreich) Führerscheine,
Kaufen Sie einen niederländischen Führerschein (Holland / Holland),
Deutsche Führerscheine kaufen,
UK (UK) Führerscheine kaufen,
Diplomatenpässe kaufen,
Tarnpässe kaufen,
Duplikate des Passes kaufen,
USA (USA) Pässe zum Verkauf kaufen,
australische Pässe zum Verkauf kaufen,
Pässe aus Belgien zum Verkauf kaufen,
Brasilianische gefälschte (Brasilien) Pässe zum Verkauf,
Kauf, niedrig, gefälscht, gefälscht, Reisepass, Reisepass, Ausweis, Karte, Karten, Großbritannien, Verkauf, Online, kanadisch, britische Neuheit, Fälschung, italienische Dokumente, malaiisch, australisch, gefälscht, amerikanisch, Identität, Ausweis, Führerschein, Wohnsitz , Erlaubnis, falsche Sozialversicherungsnummer Passidentifikation, kostenloser falscher Pass, Identitätsdiebstahl, Fälschung, Neuheit, Tarnung, Pass, anonyme Versicherung, Reisen, privat, Terrorismusbekämpfung, international, Offshore, Bankwesen, Ausweis, Fahrer, Fahrer, Führerschein, sofort, online, Verkauf, billig Großhandel, neue Identität, zweite, Staatsbürgerschaft, Identität, Identifikation, Dokumentation, diplomatisch, Nationalität, wie, wo, bekommen, bekommen, kaufen, kaufen, machen, erstellen, ein, Pass, Identifikation, USA British , Honduras, Vereinigtes Königreich, USA, USA, Kanada, Kanada, International, Visa, Schweizer, Karten, Ausweise, Dokumente, Erhalten, Visa, Karten, Ausländisch.
42
Krankheiten und Erkältung / Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln
« Letzter Beitrag von Studentengruppe am April 29, 2021, 11:02:17 Vormittag »
Liebe Mitglieder des SeniorenLeben Forums,

wir sind Studierende der Hochschule Reutlingen, welche den Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln in Deutschland untersuchen möchten. 
Aufgrund der Corona-Beschränkungen müssen wir unsere Befragung leider ins Internet verlagern und hoffen, auf diesem Weg einige Teilnehmer zu gewinnen. 

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Umfrage unterstützen! Zur Beantwortung der Fragen benötigen Sie nur ca. 8 Minuten.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir außerdem drei exklusive Geschenkpakete zur Stärkung des Immunsystems im Wert von je 100 Euro!

Hier gelangen Sie zur Umfrage:
https://hsrtumfrage.reutlingen-university.de/index.php/395732?lang=de

Vielen Dank, beste Grüße, und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Hochschule Reutlingen
Alea, Annika, Annegret, Leona, Alex, Robin
43
Krankheiten und Erkältung / Semesterprojekt Hilfeanfrage
« Letzter Beitrag von LennyR am April 21, 2021, 11:04:06 Vormittag »
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Design Student im 4. Semester an der THI in Ingolstadt.

Bei uns ist es in jedem Semester üblich in einem Projekt ein Objekt zu erschaffen.

Dieses Mal ist das Thema etwas zu erschaffen das Menschen mit Defiziten helfen kann.

Mit Defiziten meine ich Altersschwäche, Blindheit, Gelenkerkrankungen, ein zerstörter Rücken durch Überarbeitung,etc.

Dafür sollen wir Kontakt zu den betroffenen Menschen oder auch zu den Familienmitgliedern oder Pflegern aufnehmen und sie befragen was ihnen helfen könnte, wo sie Probleme im Alltag haben oder durch Gespräche, Aktivitäten oder den Tagesablauf selbst herausfinden wo Probleme bestehen, die ihnen gar nicht auffallen.

Wenn Sie bereit wären mir zu helfen schreiben sie mir bitte an
lennartradecker@aol.de

Schon mal im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
44
Computer & Notebooks / Re: TeilnehmerInnen für Masterarbeit „Fit und (Auto-)Mobil?!“ gesucht
« Letzter Beitrag von Studentin90 am April 09, 2021, 01:32:07 Nachmittag »
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an meiner Umfrage „Fit und (Auto-)Mobil?!“. Sie haben mir dadurch sehr geholfen.

Die Umfrage läuft noch über dieses Wochenende.

Herzlichen Dank!
45
Computer & Notebooks / Re: TeilnehmerInnen für Masterarbeit „Fit und (Auto-)Mobil?!“ gesucht
« Letzter Beitrag von Studentin90 am März 19, 2021, 01:03:49 Nachmittag »

die Umfrage „Fit und (Auto-)Mobil?!“ läuft weiterhin. Bei Interesse können Sie noch daran teilnehmen.
Ich freue mich über Ihre Teilnahme.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
46
Computer & Notebooks / TeilnehmerInnen für Masterarbeit „Fit und (Auto-)Mobil?!“ gesucht
« Letzter Beitrag von Studentin90 am März 04, 2021, 06:51:50 Nachmittag »

sind Sie Autofahrer/in und haben Interesse an einer Umfrage teilzunehmen?

Dann sind Sie herzlich dazu eingeladen an meiner online-Befragung „Fit und (Auto-)Mobil?!“ teilzunehmen. Dabei geht es darum, wie Sie sich selbst als Autofahrer/in einschätzen sowie um Ihre Fahrgewohnheiten und Ihren Umgang mit schwierigen Fahrsituationen. Die Erhebung findet im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg statt.

Teilnehmen können Sie bequem von zu Hause aus über folgenden Link:
https://www.ipg.phil.fau.de/lime2/index.php/414458?lang=de

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
47
Krankheiten und Erkältung / Studie „Gesundheit und Wohlbefinden im Alter“
« Letzter Beitrag von Alexandra Lausen am Februar 11, 2021, 04:05:31 Nachmittag »
Wir sind Studierende der Psychologie an der Stiftungsuniversität Hildesheim und suchen für eine Studie, die Bestandteil unserer Abschlussarbeit ist, Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von mindestens 75 Jahren.

Im Rahmen unserer Arbeit interessieren wir uns für das Wohlergehen älterer Menschen, ihren Gesundheitszustand und den persönlichen Umgang damit. Wir beschäftigen uns mit der Frage, welche Auswirkungen das Altern und der Gesundheitszustand auf das Wohlbefinden und die Wahrnehmung der eigenen Person haben können.

Wenn Sie selber 75 Jahre oder älter sind, würden wir uns sehr über Ihre Teilnahme freuen. Wenn Sie Personen im Alter von mindestens 75 Jahren kennen, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Studienankündigung an sie weiterleiten würden.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

www.soscisurvey.de/Wohlbefinden_im_Alter/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
B.Sc. Alexandra Lausen, B.Sc. Jasmin Reuper und B.Sc. Tabea Tafel
48
Online-Shops / Kryptowährung...
« Letzter Beitrag von Adrian1948 am Februar 10, 2021, 04:22:15 Nachmittag »
Hallo, ihr alle!
Ein Freund von mir bietet an, in eine Kryptowährung zu investieren. Er macht bereits Geld daraus. Denkst du, du solltest sie nehmen?  ???
49
Reisen & Ausflüge / Re: Wohnen und Leben im Ausland. Betreutes Wohnen in Antalya Kemer
« Letzter Beitrag von Florian am Februar 07, 2021, 08:37:06 Vormittag »
WOW 1500 Euro im Monat ist schon ganz schön heftig.
 İn der Türkei bekommst du das schon für ca Tausend Euro in einer 60 qm Wohnung und dann schon mit Verpflegung (Frühstück und Abendessen) und Betreuung (Begleitung zum Arzt und Krankenhaus, Übersetzungsservice, Krankenkassenservice etc.)
50
Reisen & Ausflüge / Leben in Thailand
« Letzter Beitrag von Bobodeutsch am Februar 07, 2021, 08:33:35 Vormittag »
Hallo,
ich finde das Leben ist hier billiger. Massage 5 Euro, Essen ab 1,20 Euro.
Taxi in die Stadt 30 cent. Einkaufen Obst u.s.w auch sehr günstig.
Condos mieten je nach Ausstattung so ab 250 Euro.
Ich emphfehle hier auf grund der Lage und des grossen pools das
View talay 2 A
Wenn du meh wissen willst gerne auch whats app
+491782841369
Wir sind hier auch in der ev. Gemeinde, oder dem Freundeskreis des BGz in Pattaya.
Da sind immer Veranstaltung, man trifft auch nette Leute.
Ich leite ab und zu den Gesprächskreis jeden Dienstag.
Meine Themen glückliches Leben...smile
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10