Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die eigenen 4 Wände / Wohnen im Alter
« Letzter Beitrag von ReginaA. am Oktober 13, 2021, 02:59:15 Nachmittag »
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Antworten und Tipps zum Thema Wohnen im Alter. Meine Eltern sind mittlerweile in einem Alter, in dem man sich überlegen muss ob man in ein betreutes Wohnen zieht oder doch lieber Zuhause bleibt. Beide sind klar de Meinung, dass sie Zuhause leben wollen. Deswegen müssen wir jetzt ihr Haus (Bungalow mit einer kleinen Treppe zum Wohnzimmer) "alterstauglich" umbauen. Der erste Schritt war für diesekleine Treppe einen Sitzlift zu montieren. Wir haben uns (monatelange Suche) für den hier entschieden: https://homesolutions.tkelevator.com/de-de/treppenlift/lifter-fuer-gerade-treppen/
Ich glaube zwar dass viele Sachen die angepasst werden müssen im Laufe der Zeit klar werden - aber ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Hinweise geben :)

Danke schonmal
Regina
2
Reisen & Ausflüge / Wo kann ich Impfkarten kaufen EMail.impfstoff@gmail.com
« Letzter Beitrag von BrawnJohnson am September 25, 2021, 12:56:20 Vormittag »
Wo kann ich Impfkarten kaufen
EMail.impfstoff@gmail.com

SIE SIND EINEN SCHRITT VON EINEM GÜLTIGEN IMPFKARTENPASS ERHALTEN.
Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens füllt bei einer Veranstaltung des Gesundheitswesens in Deutschland einen COVID-19-Impfausweis aus. Gefälschte Karten werden immer einfacher online zu kaufen.
Da sich die COVID-19-Delta-Variante ausbreitet und die Pandemie keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt, haben Experten auf der ganzen Welt es jetzt leichter, Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Impfstatus zu umgehen – indem sie gefälschte Impfausweise online kaufen.

"Es ist ein ernstes Problem, und es nimmt nur zu", sagt Ekram Ahmed, ein Sprecher von Check Point Software Technologies, einem Cybersicherheitsunternehmen mit Sitz in Deutschland und Belgien.

[LESEN: COVID-19-Impfraten nach Land]
Jüngste von Ahmeds Unternehmen veröffentlichte Untersuchungen zeigen die Entwicklung des Schwarzmarktes für diese betrügerischen COVID-19-Impfausweise. Laut einem früheren Bericht von Check Point wurden Anfang dieses Jahres gefälschte Zertifikate hauptsächlich im Dark Web für durchschnittlich 250 EURO verkauft. Aber Ahmed merkt in einem Interview an, dass das Publikum zu dieser Zeit nicht "für alle" war, weil die Leute "etwas technisch versiert" sein müssen, um auf Dienste im Darknet zuzugreifen.

Inzwischen hat sich der Markt verschoben. Check Point-Studien, die Anfang dieses Monats veröffentlicht wurden, zeigen, dass gefälschte Karten jetzt über Messaging-Apps wie Telegram verkauft werden – die laut Ahmed hauptsächlich aus Deutschland bezogen werden. Also irgendwo zwischen 100 Euro und 120 Euro. Das Volumen der Online-Gruppen, die die Dienste bewerben, hat sich dem Bericht zufolge seit Anfang 2021 vervielfacht.

„Die Erschwinglichkeit hat sich komplett verändert.

Kontakt

EMail.impfstoff@gmail.com

Telegramm https://t.me/Dokumentationsdienste
3
So erhalten Sie einen registrierten Führerschein.Email{brawnjohnson7@gmail.com

Es ist möglich, einen internationalen Führerschein (IDL) oder sogar einen internationalen Führerschein (IDP) zu kaufen, damit Sie in einem anderen Land als Ihrem eigenen Auto fahren oder als Fahrer arbeiten können. Der Erwerb eines Führerscheins ist ein wesentlicher Schritt für jeden, der ein Fahrzeug führen möchte. Dank der Leistungsfähigkeit unserer Online-Plattform können wir Ihnen eine Lizenz zu einem günstigen Preis anbieten. Bewerber oder Studenten, die ihren Führerschein online bezahlen, erhalten an ihre Lieferadresse (gesetzlicher Führerschein + StVZO-Handbuch) Sie werden Ihr Fahren langsam und langsam meistern können, während Sie Ihren Führerschein in der Tasche haben. Senden Sie eine Nachricht: brawnjohnson7@gmail.com Wir werden alle Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden beantworten. Kaufen Sie noch dieses Jahr Ihre günstige, flexible Trainingslizenz. IHRE NEUEN FÜHRERSCHEIN ZU ERHALTEN UND ZUM FAHRPROFESSIONAL ZU WERDEN HÄNGT VON IHRER ENTSCHEIDUNG AB.

Wir produzieren auch nicht registrierte Führerscheine (es heißt FAKE DRIVER LICENSE ), die genau wie das Original sind. Es werden jedoch keine Informationen zum Dokument im Datenbanksystem registriert. Es ist also nicht registriert. Aber alle geheimen Merkmale des echten Führerscheins werden dupliziert und auf die Kopie des Dokuments gedruckt. Wir raten unseren Kunden daher immer, die Real-Dokumente von uns erstellen zu lassen, wenn sie das Dokument legal und legal nutzen wollen. Kontaktiere uns jetzt ...

E-Mail: brawnjohnson7gmail.com

Telegramm:https: https://t.me/Dokumentationsdienste
4
Sport / "Wie stehe ich im Vergleich zu anderen?"
« Letzter Beitrag von Camea am September 16, 2021, 08:43:41 Vormittag »
Hallo zusammen,

Ich habe mit viel Interesse die Beiträge im Senioren Forum gelesen, welche sich damit beschäftigen, welche Aktivitäten wir zum fit und gesund bleiben machen können. Ich gehe z.B. Joggen, wie viele von Ihnen auch.

Allerdings frage ich mich auch häufig “Wie stehe ich im Vergleich zu anderen?”, und zwar bei einer Vielzahl an Themen. Deswegen bin ich mit der EU, dem ESF und dem BMVI in Verbindung getreten und habe es mir zur Aufgabe gemacht für Sie und mich mehr Transparenz zu schaffen.

Gerade so aktive CEOs des eigenen Lebens wie Sie sind oftmals sehr an Benchmarks interessiert, d.h. an Ihrer neutralen Einschätzung im Vergleich zu anderen, insbesondere hinsichtlich der Lebensbereiche Gesundheit, Fitness, Bewegung, Gedächtnisübungen, und Unterhaltung. Denn wir möchten alle ein langes Leben in seiner reinsten Form führen. Der erste Schritt hierfür ist herauszufinden, wie wir das erreichen können.

Und hier setze ich an. Um meine Erkenntnisse relevant zu machen und teilen zu können, habe ich in Kooperation mit der Europäischen Union, dem Europäischen Sozialfonds und dem Bundesministerium für digitale Infrastruktur, ein „Benchmarking-Panel“ für zentrale Lebensbereiche speziell für die Altersgruppe ab 60 Jahren initiiert.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Deutschland‘s „Way of Life“ in Bezug auf o.g. Lebensbereiche ab 60 Jahren aufnehmen und für alle Teilnehmer in Form einer kostenlosen Ergebnisdarstellung verfügbar machen. Dabei rücken wir endlich nicht nur 25% der Bevölkerung (> 60 Jahre) in den Vordergrund und widmen ihr unsere gesamte Aufmerksamkeit, sondern geben Ihnen zugleich die einzigartige Gelegenheit, zukünftige Maßnahmen und Angebotserweiterungen durch die EU und Deutschland speziell für Ihre Altersgruppe aktiv mitzugestalten.

Ich glaube an Ihre Bedeutsamkeit als Teilnehmer an unserem Benchmarking und haben es für Sie so einfach wie nur möglich gestaltet:
•   Kurz: 10 MinutenWir konzentrieren uns auf Kernelemente
•   Einfach: Digitale DateneingabeVon überall per Handy, Computer oder über Telefon
•   Relevant: Ihr persönliches BenchmarkWird im Okt 2021 (bei Wunsch und Angabe der E-Mail Adresse) per E-Mail mit Ihnen geteilt
•   Kostenlos: 0€Gefördert & initiiert von EU, ESF und BMVI

Es entstehen Ihnen durch die Teilnahme keine Kosten; ich erwarte mir jedoch, dass Sie das Benchmarking gewissenhaft und ehrlich beantworten. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot für Sie interessant ist. In diesem „Idealfall“ wären das die nächsten Schritte:
•   Teilnahme über diesen Link: https://forms.office.com/r/6XEhfScjRY
•   Ergebnisberichterstellung im Okt 2021
•   Verteilung Ergebnisbericht im Okt 2021

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe sehr, dass Sie sich beteiligen. Kommen Sie bei Fragen / Anmerkungen jederzeit gerne auf mich zu.

Beste Grüße,
Luisa Schmidt

+49 162 9910908
lst@camea.care
5
Altersgerechtes Wohnen / Erfahrung mit Treppenliften?
« Letzter Beitrag von Emil H. am September 09, 2021, 09:47:50 Vormittag »
Hallo,
Ich bin noch neu auf dieser Plattform, bräuchte allerdings Ihre Hilfe. Ich suche momentan nach guten Treppenliften, da meine Frau die Stufen nicht mehr so gut rauf kommt. Unsere Tochter hat sich ebenfalls erkundigt. Sie hat mir folgende Lifte ans Herz gelegt: https://homesolutions.tkelevator.com/de-de/treppenlift/sitzlift-fuer-kurvige-treppen/
Das tückische an unserer Treppe ist, dass sie um die kurve geht.

Ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen oder Vorschläge mit mir teilen würde.
Vielen Dank,
Emil
6
Soziale Netzwerke / Umfrage
« Letzter Beitrag von LauraGe am September 02, 2021, 02:24:53 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
ich schreibe aktuell meine Masterarbeit am Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt und bräuchte noch dringend ein paar Leute, die an meiner Umfrage teilnehmen. Es geht dabei um die Kommunikation vollautomatisierter Fahrzeuge mit Fußgänger:innen.
Voraussetzungen zur Teilnahme:
    Alter 50-74 Jahre
    keine Einnahme von Medikamenten, die die Fahrtüchtigkeit beeinträchten oder einen erlittenen Schlaganfall o. eplileptischen Anfall in der Vergangenheit
Die Umfrage dauert  ca. 25 Minuten und man kann einen von vier 25 Euro Gutscheinen gewinnen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der/ die mich unterstützt!

Link Umfrage : https://ts.dlr.de/survey/Online-Studie_2_Masterarbeit/
Vielen Dank!! 🙂
7
Altersgerechtes Wohnen / Brauche dringend Eure Erfahrungen mit 24h Betreuung!!!
« Letzter Beitrag von Siegert54 am August 31, 2021, 03:03:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin Siegert und neu bei Euch in der Runde. Ich lebe mit meiner tollen Frau in einem kleinen Haus etwas außerhalb von Kiel und bin stabile 71 Jahre alt.

Leider hatte meine Frau vor ein paar Monaten einen Schlaganfall von dem sie sich aber im Großen und Ganzen wieder recht gut erholt hat. Trotzdem ist sie nun mehr eingeschränkt und brauch öfter mal Unterstützung, die ich ihr alleine nicht immer geben kann. Heim ist für mich absolut keine Option, aber vlt wäre so eine 24 Stunden Pflege etwas für uns.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, wäre es sehr lieb, wenn ihr diese mit mir teilen könntet.
Liebe Grüße!!!!

8
Sport / Re: Fithalten
« Letzter Beitrag von Siegert54 am August 31, 2021, 02:50:55 Nachmittag »
Hallo alle zusammen  ;D ;D,

schön euch alle kennenzulernen.
Ich muss sagen, dass ich sehr sehr gerne Sport mache. Zum einen gehe ich jede Woche einmal zum Tanzen und spiele gerne Fußball mit meinem Enkel. Um meine geistige Fitness in Form zu halten, spiele ich seit fast 15 Jahren mittlerweile Klavier!!

9
Online-Shops / Suche Studienteilnehmer/Akzeptanz des Lebensmittel-Onlinehandel
« Letzter Beitrag von ManuelR am August 25, 2021, 12:39:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Ich brauche eure HILFE!!!!!!
und suche für meine Abschlussarbeit dringend Studienteilnehmer.
Es geht um die Akzeptanz des Lebensmittel-Onlinehandel

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet.
Im Voraus schonmal ein großes DANKESCHÖN!!!!!!!

https://ua4250.customervoice360.com/uc/Konsumentenstudie/Akzeptanz_des_Online-Lebensmittelhandel/
10
Reisen & Ausflüge / Re: Frankreich, Pazifikküste von Kanada (Vancouver)
« Letzter Beitrag von Krambambuli am August 11, 2021, 03:15:24 Nachmittag »
In Frankreich, gelebt in der banlieue nord von Paris, gearbeitet und studiert in Nice. Auch in Bordeaux, Arcachon, und Avignon. 2-sprachig und Privatdozent für Französisch für französische und deutsche Studenten zur Examensvorbereitung. Vancouver kenn ich und natürlich Vancouver Island. Dort spricht allerding keiner  Französisch, an der Ostküste im Québec schon.
Seiten: [1] 2 3 ... 10