Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Regina

Seiten: [1]
1
Abnehmen & Übergewicht / Re: Was ist Ihre Motivation zum Abnehmen?
« am: Januar 06, 2020, 01:44:00 Vormittag »
Hi alle miteinander! :)

Es gab bei mir mehrere Gründe, weshalb ich mich mit dem Abnehmen beschäftigte.
Zunächst mal fühlte ich mich einfach besser.
Ich konnte in den Spiegel schauen und mich dabei wohlfühlen.
Auch konnte ich wieder enge Kleider anziehen, in welche ich mich davor wegen meiner Figur nicht traute.
Die wichtigste Rolle beim Abnehmen spielte bei mir die Ernährungsumstellung.
Morgens starte ich mit Müsliin den Tag und die restlichen Stunden versuche ich mich möglichst Low Carb zu ernähren.

Lg Regina

2
Sport / Re: Fithalten
« am: Januar 06, 2020, 01:27:42 Vormittag »
Hi alle miteinander, hi Stella!

In der Vergangenheit ging ich 2-3 mal in der Woche raus in die Natur zum Joggen, um mich fit zu halten.
Das hat zwar ein paar Jahre geklappt, irgendwann reichte das aber für meinen Körper nicht mehr aus.
Es sammelte sich leider Fett an und ich bekam es auch nicht mit mehr Sport und einer Ernährungsumstellung weg.
Ich entschied mich, trotz anfänglicher Bedenken, für eine Fettabsaugung.
Mittlerweile bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Lg Regina

3
Online-Shops / Re: Bitte um Hilfe
« am: Januar 06, 2020, 01:11:05 Vormittag »
Hallo zusammen! :)

Es ist sehr wichtig demenzkranken Senioren möglichst viel Abwechslung im Alltag zu bieten.
In unserer Familie haben wir leider einen Pflegefall, um den wir uns zusammen mit anderen Verwandten abwechselnd kümmern.
Wir versuchen mit Kartenspielen, Rätseln und sonstigen Spielen den Alltag mit ihm möglichst abwechlungsreich zu gestalten.
Manchmal haben wir aber keine Zeit dafür und sind wegen beruflichen oder privaten Aktivitäten nicht in der Lage, um uns um unseren Liebsten zu kümmern.
Ein großes Lob geht daher an die Verhinderungspflege, die uns in manch schwierigen Zeiten aushalf.

Liebe Grüße



4
Alzheimer-Demenz / Re: Alzheimer vorbeugen
« am: November 30, 2019, 02:47:06 Nachmittag »
Hi zusammen, hi OldStella!

Das hört sich zwar nicht gut an, muss aber auch nicht unbedingt heißen, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
Ich hoffe es für euch zumindest nicht.
Bei uns in der Familie haben wir einen ähnlichen Fall.
Leider in fortgeschrittenem Stadium.
Wir kümmern uns privat um die Person.
Die Verhinderungspflege hilft uns aus, wenn wir ein paar Tage Pause brauchen oder in den Urlaub fahren.
In den ersten vier Wochen werden die Kosten sogar von der Pflegekasse übernommen.

Lg Regina

Seiten: [1]