Senioren Forum

Gesundheit => Abnehmen & Übergewicht => Thema gestartet von: Klaus am Dezember 16, 2020, 06:33:59 Nachmittag

Titel: Haus und Garten
Beitrag von: Klaus am Dezember 16, 2020, 06:33:59 Nachmittag
Hallo ich bin Klaus und neu in diesem Forum.
Ich suche Hilfe bei einem Problem. Ich habe einen Schrank geschenkt bekommen, welcher von Holzwürmer befallen ist, habt Ihr ein solches Problem schon einmal gehabt und was kann man dagegen unternehmen? Den Schrank habe ich erstmal in die Garage gestellt. :)
Titel: Re: Haus und Garten
Beitrag von: Klaus am Januar 23, 2021, 01:49:55 Nachmittag
Hallo liebes Forum,
leider konnte mir zu diesem Thema keiner weiter helfen, daher habe ich weiter gesucht und bin fündig geworden. Ich habe einen Schädlingsbekämpfer http://www.holzwurm-bekaempfen.de in meiner Nähe gefunden den den Schrank mit einem Heißluftverfahren bearbeitet hat, so konnte mein Schrank jetzt giftfrei und nachhaltig gerettet werden. Das freut mit natürlich sehr.  :)
Titel: Re: Haus und Garten
Beitrag von: Roosaa am Juni 04, 2021, 07:47:19 Nachmittag
Hallo. Leder ich kann Dir nicht helfen, habe keine Erfahrung damit. Aber ich denke im Internet kann man Antwort auf diese Frage finden.